Idle observation: Indexing text in images

Ich war neulich mit den Jungs in Llangollen unterwegs (es ist eine wunderschöne Stadt) und machte Fotos von den Hinweisschildern, die einen Teil der Geschichte der Gegend enthielten, damit ich sie später lesen konnte, und dachte, ich würde zuschauen im Internet, um zu sehen, ob die Informationen für mehr als nur die Personen verfügbar waren, die am Schild vorbeigingen - und das ist nicht der Fall. Ich habe mir dann Gedanken über die Flugblätter gemacht, deren Inhalt im Internet kaum zu finden ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob vielen Menschen der Text in Bildern am Herzen liegt und sie Suchmaschinen und Benutzern zur Verfügung stellt, die Probleme mit dem Lesen haben, aber es scheint ein guter Gewinn zu sein, mehr Inhalt ins Web zu bringen und auch den Zugang zu Informationen für zu verbessern jeder.

Wenn ich an eine Reise zu Google 4 India im Jahr 2018 zurückdenke, erinnere ich mich deutlich daran, dass Google festgestellt hat, dass viele Verlage von Zeitschriften und Zeitungen in Indien nur offline sind, das heißt, sie haben keine Webpräsenz und haben daher ein Tool erstellt Navlekhā , mit dem sie die PDFs ihrer Inhalte einfach über die Texterkennung und eine Reihe von Dingen ins Web bringen können. Es ist keine Million Meilen von dem entfernt, was ich tun möchte …

Ich bin zurückgegangen und habe versucht, mein extract text from images Tool zu verwenden, das ich den extract text from images Monat geschrieben habe, um zu sehen, wie es auf Bildern mit Hinweisschildern funktioniert, und es funktioniert ziemlich gut (für ein einstündiges Projekt). Hör zu.

Ich bin halb versucht, eine kleine Website zu eröffnen, die nur eine Sammlung von Fotos von Zeichen ist und den Text in eine Form bringt, die zugänglich und indexierbar ist.

Römische Gärten

Bürgerkriegsfestung

Zwischen 1642 und 1646 wurde England durch einen Bürgerkrieg zwischen Royalisten und Parlamentariern auseinandergerissen. Die anstehenden Fragen waren grundlegend. Es ging um die jeweiligen Rechte und Rollen des Königs und des Parlaments sowie um die religiöse Identität des Königreichs. Dieser erbitterte Konflikt zwang alle, sich für eine Seite zu entscheiden, das Königreich zu spalten und sogar die Familien zu trennen

Royalisten und Parlamentarier kämpften um die Kontrolle über große Städte wie Chester, weil sie reich an lebenswichtigen Ressourcen wie Geld, Essen, Waffen und Arbeitskräften waren. Chester war wegen seiner strategischen Lage und seiner guten Verteidigung eine besonders wichtige Stadt. Es war die größte Festung im Nordwesten Englands und kontrollierte die Routen nach Nordwales, Schottland und Irland.

Nachdem der König gegangen war, kehrte Brereton zurück und verdoppelte seine Bemühungen, Chester zu erobern. Seine Kanoniere bombardierten gnadenlos die Stadt, und auf dem Wachturm zu Ihrer Linken sehen Sie immer noch die Spuren, in denen ihre Kanonenkugeln nach Hause trafen.

Byron weigerte sich aufzugeben und die Royalisten unternahmen weiterhin Gegenangriffe, aber ihre Position war hoffnungslos. Chesters Nahrungsmittelvorräte wurden abgeschnitten und Soldaten und Stadtbewohner verhungerten. Byron übergab Chester schließlich an Brereton, der am 3. Februar 1646 die Kontrolle über die Stadt übernahm.

Chester war eine Hochburg der Royalisten, aber 1644 wurde ein Großteil von Cheshire von den Parlamentariern kontrolliert, die die Stadt belagerten. Im Zentrum des Konflikts standen zwei sehr unterschiedliche Männer. Chesters royalistische Garnison wurde von Sir John, Lord Byron, kommandiert - einem zähen Kavalier mit einem von Schlachten gezeichneten Gesicht. Die Parlamentarier wurden von Sir William Brereton angeführt - einem eifrigen Puritaner, der ein Netzwerk von Spionen aufgebaut hatte, um die royalistische Sache in Cheshire zu untergraben. Byron und Brereton hatten sich bereits zuvor bei den Battles of Middlewich (gewonnen von den Royalisten) und Nantwich (gewonnen von den Parlamentariern) gestritten.

Zu diesem Zeitpunkt war das Ende des ersten englischen Bürgerkriegs nahe. Das Parlament kontrollierte nun den Nordwesten und die Annäherung an Nordwales, wodurch Charles daran gehindert wurde, Verstärkungen aus Irland zu versenden. Die Kinng kapitulierten am 5. Mai 1646.

Im September 1645 führte König Charles eine Rettungsmission mit 4.000 Kavalleristen nach Chester, doch seine Armee wurde am 24. September in der nahe gelegenen Schlacht von Rowton Moor besiegt. Charles floh am nächsten Tag nach Wales und überließ Chester seinem Schicksal.

Saliety, London

Die Belagerung von Chester, September-Dezember 1645

Paul Kinlan

Trying to make the web and developers better.

RSS Github Medium

Idle observation: Indexing text in images

I was out with the boys in Llangollen the other day (it’s a beautiful town) and I was taking pictures of the informational signs containing some of the history of the area so that I could read it later, and I thought that I would look on the web to see if the information was available for more than just the people walking past the sign - and it’s not. I then got thinking about the leaflets, the content in them is nearly impossible to find on the web.

I’m not sure many people care about the text in images and making them available to search engines and users who struggle to read, but it seems like a pretty good win for bringing more content to the web, and also improving access to information for everyone.

Reflecting back on a trip to Google 4 India in 2018, I distinctly remember that Google had identified that many publishers of magazines and news papers in India are offline-only, that is, they don’t have a web presence so they created a tool called Navlekhā which enables them to bring the PDF’s of their content to the web easily via Text Detection and a number of things. It’s not a million miles from what I want to do…

I went back and tried to use my extract text from images tool that I wrote the other month to see how it works on images that I have of information signs, and it works pretty well (for an hour project). Check it out.

I’m half tempted to start up a small site that is just a collection of photos of signs and puts the text in form that is accessible and index-able.

Roman Gardens

Civil War Stronghold

Between 1642 and 1646 England was torn apart by a civil war between Royalists and Parliamentarians. The issues at stake were fundamental. They were about the respective rights and roles of the King and Parliament, and the religious identity of the kingdom. This bitter conflict forced everyone to choose sides, splitting the kingdom and even dividing families

Royalists and Parliamentarians struggled for control of great cities like Chester because they were rich in vital resources like money, food, weapons and manpower. Chester was an especially important city because of its strategic location and its fine defences. It was the greatest fortress in north-west England, and it controlled the routes to north Wales, Scotland and Ireland.

With the King gone, Brereton returned and doubled his efforts to capture Chester. His gunners bombarded the city mercilessly, and on the watchtower to your left you can still see the marks where their cannonballs hit home.

Byron refused to give up, and the Royalists continued to make counter-attacks, but their position was hopeless. Chester’s food supplies were cut off, and soldiers and townspeople were starving to death. Byron finally surrendered Chester to Brereton, who took control of the city on February 3rd 1646.

Chester was a Royalist stronghold, but by 1644 much of Cheshire was controlled by the Parliamentarians, who laid siege to the city. At the centre of the conflict were two very different men. Chester’s Royalist garrison was commanded by Sir John, Lord Byron - a tough Cavalier with a battle-scarred face. The Parliamentarians were led by Sir William Brereton - a zealous Puritan who had built up a network of spies to undermine the Royalist cause in Cheshire. Byron and Brereton had already clashed before, at the Battles of Middlewich (won by the Royalists) and Nantwich (won by the Parliamentarians).

By this time the end of the first English Civil War was close. Parliament now controlled the North-West andd the approaches to north Wales, preventing Charles from shipping reinforcements over from Ireland. The Kinng surrendered on May 5th 1646.

In September 1645 King Charles led a rescue mission to Chester, with 4,000 cavalry, but his army was defeated at the nearby Battle of Rowton Moor on September 24th. Charles fled to Wales the next day, leaving Chester to its fate.

Saliety, London

The siege of Chester, September- December 1645

Paul Kinlan

Trying to make the web and developers better.

RSS Github Medium